Mittwoch, 11. Februar 2015

Meine Anfänge bei Gymondo (inkl. Vorher-Fotos)

Eine Woche bin ich nun Mitglied bei Gymondo und würde euch gerne von meinen ersten Schritten berichten.

Nachdem die Email letzten Dienstag in mein Postfach flatterte, konnte ich nicht anders und musste mich sofort registrieren.
Erstmal war ich völlig überfordert mit den vielen Infos.

Immerhin gibt es ein Ernährungsprogramm, ein Sportprogramm (bzw. mehrere), sowie ein Forum, das entdeckt werden wollte.


Inzwischen habe ich schon einige Workouts hinter mir, davon 4 aus dem Programm und 2 freiwillige.
Auffällig ist, dass der angegebene Kalorienverbrauch hinten und vorne nicht stimmt. Meist verbrenne ich mehr, es kam aber auch schonmal vor, dass es deutlich weniger war.


In den nächsten Wochen möchte ich euch genaueres über Ernährung, sowie die Workouts erzählen.
                                                      
Aber damit ihr auch wisst, woran ich arbeiten muss, "offenbare" ich mich jetzt mal:


Es ist so ärgerlich, das ist etwa die Figur, die ich zu Anfang meines Blogs hatte, dann war ich fast am Ziel und der Durchhänger/ die Umstände haben wieder alles zunichte gemacht.

Definitiv muss sich was an meinen Hüften tun, ganz werde ich den Speck nicht wegbekommen, aber minimieren.
Gleiches gilt für meine Schenkel!
Dazu darf mein Allerwerterster gerne etwas knackiger werden und der Bauch definierter.


Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder Inhalt des Programms hat, dürft ihr diese auch gerne stellen und ich gehe in den nächsten Wochenzusammenfassungen darauf ein.

1 Kommentar:

  1. Ohmann, wir haben echt ne ähnliche Figur. Wobei mein Hintern etwas (mehr) weiter raussteht *lach*
    Und auch ich habe dieselben Ziele: Bauch straffen/definieren/formen, Hüfte minimieren, Schenkel > am besten ganz neue besorgen :-P
    Bin gespannt, was Gymondo für dich bringt! Ich melde mich ja nie bei sowas an, weil ich doch zu knauserig bin... Und wills immer allein mit irgendwelchen Videos schaffen, aber dann keine Motivation so allein... auch doof.

    AntwortenLöschen