Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller


1. Ich bin ganz wild auf frisches Obst (leider ist zu viel nicht so gut für meinen Bauch)

2. Das Sportprogramm nach Plan durchzuziehen finde ich schwierig.

3. Ab nächster Woche möchte ich wieder das Joggen integrieren.

4. Bisher habe ich mich noch gut gegen die aktuelle Grippewelle durchgesetzt.

5. Neu von diversen Läden habe ich Fitnesskram erstanden (Vorstellung folgt).

6. Man sagt, Ausdauer sei nach Krafttraining  effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts bestimmtes , morgen habe ich einen gemeinsamen Abend mit Mädels aus der Tagesklinik (ich freue mich schon riesig!) geplant und Sonntag möchte ich relaxen und mal beginnen, mein Zimmer auf Vordermann bringen!

1 Kommentar:

  1. Hihi,
    das könnte von mir stammen :D

    Ich wünsche dir ein tolles WE =)

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen