Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller + Update

                                         
1. Von dem neuen Router werdet ihr auch durchaus profitieren. (ich war einige Tage ohne Internet und Telefon- Weltuntergang!)

2. Meine Einkäufe für die Feiertage muss ich erst noch tätigen

3. Kein Schnee und das ist der Winter?

4. Glühwein reizt mich dieses Jahr irgendwie gar nicht.

5. Sport und richtige Ernährung ist die Lösung.

6. Was glauben sie, wieviele Menschen haben wohl ihre Neujahrsvorsätze von 2014 durchgezogen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich saubere Wohnung, morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich gerne auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt (Wenn das Wetter mitspielt)!



Wie ihr vielleicht oben gelesen habt, war ich einige Tage ohne Internet. Mein Router ist kaputt gegangen und erreicht mal Sonntag abends jemanden von der Servicehotline!
Glücklicherweise bekam ich anstandslos ein Ersatzgerät :-)

Den Kreuzchen-Plan habe ich letzte Woche durchgezogen, allerdings habe schnell meine Schwachstellen erkannt. Ich esse momentan zu viele Kohlenhydrate und Süßes, aber was soll man bitte machen, wenn bald Weihnachten ist und es überall Lebkuchen und Co gibt??

Eine hoffentlich 100%ig gesunde Ernährung werde ich daher im neuen Jahr starten (zusammen mit einer Challenge, es geht bald los!)



1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Hab schon länger keine Blogs mehr gelesen, aber jetzt habe ich ja endlich mal wieder FERIEN. :) Ja mit Plätzchen und Co. ist es einfach schwierig momentan abzunehmen. Ich habe wieder angefangen mit dem Training und werde auch wieder bisschen mehr aufs Essen achten. Vielleicht würde ja eine Dietbet für dich Sinn machen?
    Liebe Grüße
    Julie
    eine-kugel-erdbeereis.blogspot.de

    AntwortenLöschen