Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller + Food Diary



1. Oh Mist, da halte ich mich an meinen Ernährungsplan, mache Sport und trotzdem weigert sich die Waage seit über einer Woche gute Ergebnisse zu zeigen.
2. Wenn zur Zeit Heißhunger aufkommt dann sage ich mir: Nach einem FA musst du nur schuften wie blöd um das wieder auszugleichen(lieber versuchen vorzubeugen).
3. Wollte ich nicht tägliche Aufgaben besser einteilen? (Es häuft sich trotzdem noch zu viel an)
4.Völlig ungewohnt, aber momentan bin ich ständig unterwegs.
5. Die Modesünde des Sommers ist nach wie vor die Socke in der Sandale.
6. Glücklicherweise bleibe ich meistens verschont von Mückenstichen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Got to Dance, morgen habe ich Terrasse entrümpeln geplant (der Boden wird neu gemacht) und Sonntag möchte ich eine kleine Fahrt unternehmen!


Ähm ja, aus dem Plan von Punkt 7 wurde nichts, denn das Terrasse entrümpeln hat heute schon statt gefunden, samt Holzboden lösen, weil die Unterkonstruktion durchgefault ist und erneuert werden muss.
Das hat sich über den ganzen Tag gezogen...nun gut, das hat dann mein eigentliches Workout ersetzt, weil ich echt geschuftet hatte wie eine Irre. Mir tut alles weh.

Trotzdem wollte ich euch noch schnell zeigen, was es heute zu essen gab. 



Frühstück:

~ gebackenes Müsli aus der Mikro, mit Beeren und 1 Werthers Schoki (
~ Kaffee mit Mandelmilch
~ Brennnesseltee




Mittagessen:

~ Znoodles (Zucchininudeln)
~ Tomaten
~ etwas Parmesan
~ Steak


Snack:

~ Joghurt mit Nektarine
~ Toppings: Cashews, Maulbeeren, 90%ige Schoki

~ 1 Glas Volvic Tee Zitrone-Limette

Abendessen:

~ Schinken und Käse-Röllchen
~ Salatblatt mit Hüttenkäse, Kresse
~ 1 Ei
~ Gurke und Tomaten
 insgesamt 1422kcal --> 66,75g Fett, 81,2g KH, 125,7g EW 

Von den Nährwerten kann man echt nicht meckern. Besonders weil ich unter 100g KH geblieben bin und mein Körper darauf wohl besser zu reagieren scheint.
Ich denke auch, dass die Menge an Schoki ok ist, damit möchte ich vermeiden, dass zu großer Heißhunger aufkommt und ich mich immer mehr nach einem fetten Cheattag sehne.
Das ist jetzt mal eine andere Strategie und mal sehen, ob die Rechnung mit den kleinen Schoki-Portionen aufgeht.

1 Kommentar:

  1. Zucchini-Nudeln wollte ich schon immer mal essen. Wird Zeit, dass ich das langsam auch mal in Angriff nehme. Danke für die Erinnerung :)
    Und ja: Modesünde Nummer 1 ist und bleibt die Socke in der Sandale. Am besten schön bis zur Mitte der Wade noch hochgezogen. Mir wäre das mal ganz vom Optischen abgesehen viel zu heiß, in der Sandale noch n Socken zu tragen :D

    AntwortenLöschen