Montag, 30. September 2013

Challenge + September-Fazit

Irgendwie hat sich der September ganz schön gezogen, was wohl daran liegt, dass die letzten 2 Wochen der "Die letzten 5" total zäh waren und ich somit auch völlig die Kontrolle verloren habe.
Ab heute wird sich das aber wieder ändern! Kann ja nicht sein, dass ich mir den bisherigen Erfolg kaputt mache!

In der Challenge hatte ich zwischendurch bis zu 3 kg verloren, wovon ich aber schon wieder über die Hälfte drauf habe! So ein sch...
Dass sich an den Maßen so viel tut hätte ich nie gedacht und darüber habe ich mich mehr als eine Zahl auf der Waage gefreut.

Bonuspunkte zu sammeln hat mir großen Spaß gemacht und ich möchte auch weiterhin darauf achten, dass ich möglichst oft Rohkost zu mir nehme, viel raus komme, regelmäßig Sport mache, genug trinke, FAs vermeide usw.

Leider habe ich vergessen, ein Workout zu notieren, aber ohne dieses habe ich trotzdem 1233 min Sport gemacht, was im Durchschnitt 41,1min am Tag sind!
Dabei habe ich 7258 Kalorien verbrannt. Also theoretisch fast 1kg Fett!
Damit kann ich durchaus zufrieden sein!

Ansonsten gab es diesen Monat leider einige Tiefpunkte, in denen ich psychisch nicht ganz so gut drauf war. Teilweise waren die Hormone schuld, teilweise auch die familiäre Situation und der Gedanke an meinen Geburtstag (den ich dann komplett im Bett verbracht habe).
Gekränkelt habe ich auch bzw. tue es immernoch, aber heute fühle ich mich endlich fitter und meine Stimme kommt auch wieder zurück.

Im nächsten Post werde ich dann näher auf den Oktober eingehen und die erste Woche der neuen Challenge " 6 Weeks Body Boost".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen