Freitag, 30. August 2013

4. Woche "Die letzten 5"


Puh also diese Woche hatte ich teilweise ordentlich zu kämpfen.
Warum?
Nun, letzten Donnerstag hatte ich wie geplant meinen Refeed, allerdings ging es den Freitag gerade so weiter und ich habe Reste von Eis und Keksen verdrückt (wenn es mal da ist, laufe ich schnell Gefahr alles auf Anhieb zu vernichten).

Danach war aber auch wieder gut und ich konnte wie gewohnt weitermachen, Problem war nur, dass sich mein Gewicht sehr hartnäckig hielt und ich um eine Abnahme oder wenigstens Gleichstand zu voriger Woche kämpfen musste.
Mit Hängen und Würgen habe ich 100g Abnahme geschafft.
Maße haben sich auch nur sehr geringfügig verändert.
Motivation für den Sport war auch schonmal besser. Schuld des PMS?

Bei den Bonuspunkten lief es teils gut und teils schlecht:

Rohkost o. green Smoothie: 7 / 7
Gehen: 1 / 7 hatte zuhause jede Menge zu tun, sodass das leider auf der Strecke blieb
FA: 1x
4xSport: ja
Sprint: 2x
Ausgleichtag: ja (Shake/ Obsttag)persönl. Challenge: nein (Carb Cycling habe ich geschafft, aber von den 3x Frühsport nur 2x. Aber immerhin nur ganz knapp)


neue Challenge: mind. 2x Fisch, 2x Frühsport, Carb/Calorie-Cycling und besseres Timing

Bin gespannt, wie sich das in der Tabelle mit den anderen machen wird *bibber*+

Donnerstag habe ich wieder als Refeed auserkoren, allerdings waren es viel zu viele ungesunde Kohlenhydrate, die sich direkt negativ auf meine Verdauung ausgewirkt haben :-(Dass mir das auch nie eine Lehre ist...aber das ist ein Umdenkprozess, der eben seine Zeit braucht (ist trotzdem schon viel besser als vor einigen Monaten).


Rezept für die Oopsies kommt mit dem Freitagsfüller zusammen, jetzt ruft erstmal dringendst mein Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen