Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

 wie immer von Barbara

1. Heute wird nicht mehr viel getan.
2. Momentan esse ich gerne Erdbeeren mit Quark, am besten noch gefroren.
3. Ich hatte gute Vorsätze an Silvester, aber die Umsetzung gestaltet sich schwierig
4. Im Sommer oder Frühherbst gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück darf es nur süß sein, herzhaft geht mal gar nicht.
6. In den letzten Tagen habe ich mich viel geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sandmann (die letzten Nächte waren nicht so der Bringer bei mir) , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich relaxen und Sport machen!

Der Tag verlief heute eigentlich recht unspektakulär.
Ich habe Altglas/papier weggebracht, Gemüse für die Kaninchen und mich gekauft, aufgeräumt und geputzt usw.

Ein bisschen zu wenig gegessen habe ich vielleicht (knapp 1200kcal), aber ich habe ja noch ein paar Gramm Eis auszugleichen bzw. gibt es am Wochenende vermutlich etwas mehr.

Sport habe ich auch gemacht. Habe mich für Hanteltraining entschieden, da die Arme diese Woche bisher etwas vernachlässigt wurden. Leider habe ich zwischendurch vergessen, die Pause an der Pulsuhr rauszumachen und habe jetzt nur einen Schätzwert, aber passt schon ;-)

Ich bin schon ganz hibbelig was mein neues Projekt betrifft, das wird was ganz tolles, aber leider zieht sich das noch wegen Bestellproblemen.Möh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen