Sonntag, 23. Juni 2013

sonntägliches Bla + Kaufrausch

Ein kleiner Post zum Ende der Woche, morgen gibt es dann das entgültige Fazit und Infos zur neuen und letzten Projekt-Woche.

Die aktuellen DVDs sind irgendwie öde, muss mich richtig dazu zwingen und das ist nicht unbedingt förderlich.
Die Tage kam auch das erste Mal richtig Heißhunger/Gelüste auf, allerdings habe ich ihnen nicht nachgegeben *ätsch*
Gestern hatte ich z.B auch Lust auf etwas Süßes und habe mir dann einfach ein Glas Bananenmilch gemacht *schmatz*

Was ich euch eigentlich zeigen wollte, ich bin in letzter Zeit irgendwie im Bestellwahn.

Ich brauchte dringend eine leichte Hose fürs joggen, da ich in meiner bisherigen aus Baumwolle geschwitzt habe wie ein Wolf und ich gelesen habe, dass man durch nicht atmungsaktive Kleidung beim Sport sogar einen Hitzeschlag bekommen kann!
Zudem neue Socken. Passend zu meinen Schuhen, ist ja klar (zugegeben ich wollte schwarze, gab es nur nicht mehr).

Den großen Gesundheits- Konz kannte ich von diversen Blogs und ist normalerweise schweineteuer, aber ich habe ihn durch Zufall in einem Second Hand Shop bekommen- für 2 Euro!! Daran konnte ich nicht vorbeigehen...jaaa, ich bin ein Schnäppchenopfer!

Und ein Tipp für alle, die auch auf bunte und gepflegte Nägel stehen: bei fragrancedirect.co.uk gibt es super günstige Nagellacke und Pflegeprodukte, die nur einen Bruchteil kosten wie in Deutschland. Beispiel: OPI kostet hier locker 16 Euro und in dem Shop zahlte ich umgerechnet ~ 4,70!! 
Außerdem gibt es da auch Pflege für Haut und Haar, aber auch Düfte. 

Das musste ich jetzt einfach mit euch teilen :-)


1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp mit den Nagellacken ; )
    Das mit dem Foto - also beide dann zusammen reinstellen - das werd ich mir noch überlegen. Keine schlechte Idee!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen