Mittwoch, 15. Mai 2013

Wiegetag

Langsam beginne ich ihn zu hassen!
Aber es ist ja mein eigenes Verschulden, dass die Waage seit 2 Wochen stetig nach oben geht.
Sie zeigte 59,5 kg. Na immerhin noch unter 60kg.

In ca. 10 Tagen möchte ich neue Maße nehmen (2 Monate sind dann  seit dem letzten Messen vergangen) und das motiviert mich jetzt wieder aufs Neue!

Seit gestern probiere ich es mit Calorie/Carb-Cycling. Die liebe Leonie hat damit gute Erfolge erzielt.
Ich hoffe, es so durchziehen zu können und auch der Fresslust während dem PMS standhalten zu können.Die Gefahr ist groß!

Heute wird es dann nochmal einen Post mit meinem Essen und den genauen Berechnungen für das Cycling geben.

1 Kommentar:

  1. oh hormonbedingte fressgelüste sind das schlimmste. vl kannst du sie mit gesünderen alternativen überbrücken? wie trockenfrüchten bei lust auf was süßes oder so?
    ich finde oft sagen die maße mehr aus als die waage, also ich finde es ne sehr gute idee, dass du auf die auch achten willst.
    alles liebe leuka

    AntwortenLöschen