Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Schon in vielen anderen Blog gesehen, möchte ich jetzt auch an dem Freitagsfüller teilnehmen und ihn hier hoffentlich regelmäßig posten. Die Idee stammt von Barbara.




1. Wenn das Wetter mal besser werden würde, hätte ich nichts dagegen.
2. Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mich jetzt nur noch zusätzlich stressen.
4. Bananen sind ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn die Farben der Klamotten und in der Natur wieder bunter werden.
6. Dank der vielen Kopfschmerzen muss ich gerade viel zu viele Schmerztabletten runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Thunfischsalat und das Sofa, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich nochmal beim Sport auspowern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen