Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller


Schon wieder Freitag???
Wie kann das denn sein? Irgendwie gingen die letzten Tage einfach an mir vorüber.

Daher schon wieder ein Freitagsfüller von Barbara.

1. Es ist mir viel zu kompliziert nur nach Rezepten zu kochen.

2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3. Ob man bald mit besserem Wetter rechnen kann, ist fraglich.

4. Dass ich nicht dauerhaft unter 60 kg komme ist schier unfassbar.

5. Das Leben verläuft oft anders, als man es sich vorstellt.

6. Blogposts schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln vor dem TV, morgen habe ich Sport und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den verkaufsoffenen Sonntag bei uns in der Stadt !

Ich hoffe, heute gänzlich auf Schoki und Kuchen verzichten zu können...we will see

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen