Dienstag, 2. April 2013

Die Misere mit Ostern


Also Ostern lief mal mehr als bescheiden, jegliche Vorsätze sich zu Beherrschen wurden verworfen, so nach dem Motto "wenn schon, dann richtig".
Es ist vor allem viel Süßes in meinem Mund gelandet, so viel, dass sich mein Bauch schon beschwerte.

Letzte Woche durfte ich nach laaaanger Zeit (~ 1Jahr) endlich die 5 vorne sehen, das habe ich mir natürlich zunichte gemacht!

Gestern habe ich daher den Versuch (!) gestartet, ziemlich Low Carb zu essen- klappte super, bis meine Mutter wieder mit einer Tüte süßem ankam!!!

Daher: auf ein Neues im Kampf gegen die Pfunde und die fiese 60.


Ziele für diese Woche: - in meine alte Routine zurückfinden
                                           - viel trinken (u.a. mind. 0,75l Brennnessel- oder Durchspülungstee  
                                                                  zum Ausschwemmen)
                                           - wenig Kohlenhydrate, am Wochenende 1 Tag unter 20g
                                           - 2-3x Sport 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen